Bewertungen
“Salon ist sehr zum empfehlen. Netter Umgang mit Kunden”
Raa
“Augenbraun sehr ordentlich und schön gezupft.”
Rrr
“Alles bestens. Ich war mit meiner kleinen Tochter bei ihr wurden die Haare geschnitten und ich war sehr sehr zufrieden sowie meine Tochter.”
Rada
“Die Damen sind sehr nett und professionell.”
Raki
“Mir hat die liebe Hatice die Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
Jessika
“schöner Salon, sehr nettes Personal, guter Schnitt”
Andrea
“Gül weiß immer was ich will”
Natalie
“Wie immer Top Ergebnis, danke Gül”
nadia
“Super professionell und tolles Ergebnis! Wohlfühlatmosphäre”
Samra
“Gül arbeitet professionell, ist freundlich und zaubert super schöne Haare. Der Salon ist schön eingerichtet und das Ambiente so gestaltet, dass man sich wohlfühlt.”
Samra