Bewertungen

★★★★★

“Salon ist sehr zum empfehlen. Netter Umgang mit Kunden”

Raa

★★★★★

“Augenbraun sehr ordentlich und schön gezupft.”

Rrr

★★★★★

“Alles bestens. Ich war mit meiner kleinen Tochter bei ihr wurden die Haare geschnitten und ich war sehr sehr zufrieden sowie meine Tochter.”

Rada

★★★★★

“Die Damen sind sehr nett und professionell.”

Raki

★★★★☆

“Mir hat die liebe Hatice die Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”

Jessika

★★★★★

“schöner Salon, sehr nettes Personal, guter Schnitt”

Andrea

★★★★★

“Gül weiß immer was ich will”

Natalie

★★★★★

“Wie immer Top Ergebnis, danke Gül”

nadia

★★★★★

“Super professionell und tolles Ergebnis! Wohlfühlatmosphäre”

Samra

★★★★★

“Gül arbeitet professionell, ist freundlich und zaubert super schöne Haare. Der Salon ist schön eingerichtet und das Ambiente so gestaltet, dass man sich wohlfühlt.”

Samra